Das Team hinter Trachtenmasken Schweiz

Ramona Elsener

Ramona Elsener ist eine Schweizer Eiskunstläuferin und Eistänzerin. Mit ihrem damaligen Eistanzpartner Florian Roost erreichte sie 9 Schweizermeistertitel und nahm an 5 Europameisterschaften und 3 Weltmeisterschaften teil. 2018 und 2019 war sie Coach und Profitänzerin in der 1 und 2 Staffel von der deutschen TV - Sendung Dancing on Ice SAT1.

Instagram: ramonaelsener
Blog: www.ramonaelsener.com

Joey Heindle

Joey Heindle ist ein deutscher Popsänger der sich einen Namen als Sänger und Entertainer im Bereich Musik, Show und TV gemacht hat.

Er begeistert seine Fans mit seiner charismatischen gefühlvollen Stimme und seiner offenen, ehrlichen, lustigen und herzensguter Art als Mensch.

Instagram: joeyheindle
Facebook: Joey Heindle

Manfred May

Manfred May, der Designer hinter Trachtenwahnsinn - das bayrische junge Modelabel von München, das regionaltypische Trachtenmode und modernen Lifestyle vereint.
Sein Label wurde bereits im Rahmen der Fashion Week mit dem United Fashion Award in der Kategorie „Tradition und Moderne“ ausgezeichnet. Die große Liebe zum Dirndl führte May zum Trachtendesign – seine Entwürfe sind für den gebürtigen Münchner dementsprechend eine Hommage an das „schönste Kleidungsstück, das es gibt“. Kurzum: Trachtendesign made in Bavaria! Edler Stil, hochwertige Materialien und gekonnte Verarbeitung machen dabei jedes Stück zum Unikat.

Webseite: www.trachtenwahnsinn.com
Instagram: trachtenwahnsinn